top of page

Vorstand OG Panzer: Kader- & Familienweekend #1



WILDHAUS 1./2. April 2023 - Der Vorstand der OG Panzer (+Verstärkung TANK HACKER Team) hat sich im wunderschönen Toggenburg im Hotel Hirschen für das erste OG Panzer Kader- und Familienweekend getroffen.


Zwei Ziele standen im Vordergrund:

  1. Den Zusammenhalt und Korpsgeist im Vorstand aber insbesondere mit unseren Familien stärken.

  2. Im Vorstand die Grundlagen für eine gemeinsame Ambition 2030 zu schaffen.

Kernfragen im Bereich OG Panzer Strategie, welche wir behandelt haben:

  • Wie soll sich die OG Panzer weiterentwickeln?

  • Welche Chancen und Potentiale existieren für unsere Offiziersgesellschaft?

  • Wie soll sich der Mitgliederbestand zukünftig entwickeln?

  • Wie wird die OG Panzer langfristig solide finanziert? Wie bauen wir unsere finanzielle Schlagkraft weiter aus?

  • Welche Rolle soll unserer OG Panzer Think Tank in Zukunft spielen? Wie baut unser Think Tank seine Bedeutung weiter aus und nimmt frühzeitig Einfluss auf die sicherheitspolitische Debatte?

  • Wie wird die OG Panzer in Zukunft konsequent weiter digitalisiert?

  • Wie priorisieren wir unsere Aktivitäten konsequent? Wie setzen wir im 2023 die richtigen Schwergewichte, um uns erfolgreich für die Zukunft aufzustellen?

Warum mit Partnerinnen, Ehefrauen und Kids zusammen?

Unsere Partnerinnen, Ehefrauen und Kinder, unser engstes Umfeld sind der Schlüssel für den Erfolg der OG Panzer. Für unseren Einsatz brauchen wir immer wieder die volle Unterstützung unseres Umfelds. Regelmässig gilt bei uns: "all hands on deck!". Dass das möglich ist, dafür wollen wir euch herzlich danken! Wenn wir die Sache gemeinsam anpacken sind wir stärker, ganz nach unserem Motto der OG Panzer #GemeinsamStärker.


Kleine Bildergalerie


Euer Vorstand OG Panzer




Comments


Kommentar zum Artikel an OG Panzer senden

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page