OG PANZER: Stimmabgabe Generalversammlung (Erinnerung)

Es ist sehr erfreulich, das bisher über 120 Mitglieder von Ihrem Stimmrecht gebrauch gemacht haben. Für das entgegengebrachte Vertrauen sowie positiven Rückmeldung betreffend der Aufbereitung und Form der Durchführung bedankt sich der Vorstandes recht herzlich.

Gerne möchte wir Sie daran Erinnern, das der Einsendeschluss der Stimmzettel auf dem Postweg oder die elektronische Stimmabgabe (www.ogpanzer.ch/gv-2021) bis zum 15.03.2021 (Poststempel) möglich ist.

Hinweise zur Stimmabgabe

Die Stimmabgabe erfolgt auf elektronischem oder per eigenhändig unterzeichneter Briefpost. Sämtliche zur Abwicklung der Geschäfte nötigen Unterlagen (Booklet) finden Sie im Anhang dieses Schreibens. Zwecks Gewährleistung der korrekten Abstimmungs- und Wahlprozesse, wird unser als Rechtsanwalt tätiges Mitglied, Herr Major Michael Suter, als Stimmenzähler die Antworten sammeln und dem Vorstand die Abstimmungsresultate zuhanden des Protokolls mitteilen. Damit nicht unberechtigte Personen abstimmen, erhalten Sie mit diesem Brief einen persönlichen Authentifizierungscode, welcher auf dem Stimmzettel angegeben beziehungsweise bei der elektronischen Stimmabgabe eingeben werden muss.

Ohne korrekten Authentifizierungscodes ist Ihre Stimme ungültig.

Wahlen (Auszug der Kandidaten)

Par Saint Georges – Vive la cavalerie!

Kommentar zum Artikel an OG Panzer senden

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!