top of page

GV 2024: Die neuen Statuten der OG Panzer sind bereit!

Es ist eine wahre Freude! Die Offiziersgesellschaft Panzer (OG Panzer) wächst Zug um Zug und professionalisiert sich dabei weiter. Aus diesem Grund haben wir uns Anfang 2023 entschieden, die Statuten der OG Panzer aus dem Jahr 2008 - nach gut 16 Jahren - einer Totalrevision zu unterziehen. Damit wollen wir für den Erfolg und das Wachstum der nächsten Jahre die Grundlagen legen und auch gleich mit der Generalversammlung 2024 den Startschuss in ein neues Zeitalter geben. Weiter geht's, ganz nach unserem Motto: #GemeinsamStärker!


Über unsere neuen Statuten befindest du am 7. März 2024 anlässlich der Generalversammung der OG Panzer in BERN. Entscheide auch du wie es weiter geht. Sei dabei! Hier geht's zur Anmeldung GV2024: https://www.ogpanzer.ch/event-details/gv-2024



Wir freuen uns auf das Klassentreffen der gelben Offiziere!


(warum Präsident und Vize so viel Freude haben, bleibt unser Geheimniss, ein bisschen Spass muss sein)


Bis am 7. März 2024!


Euer Vorstand

OG Panzer



Kommentar zum Artikel an OG Panzer senden

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page