top of page

Zahlungserinnerung 2022 geht heute raus!

Im laufenden Jahr haben wir die Jahresrechnung für den OG Panzer Mitgliederbeitrag 2022 zum ersten Mal 100% elektronisch via E-Mail versendet. Ein paar Einzahlungen fehlen uns noch. Alles auf Kurs!


Die digitalste Offiziersgesellschaft der Schweiz hat auf QR-Rechnung umgestellt und die Rechnungen 100% automatisiert per E-Mail versendet. Es läuft gut! Wir verzeichnen eine vergleichbare Zahlungsquote ("wer in der 1. Runde bezahlt, ohne Erinnerung"), wie wir dies beim Postversand in den Vorjahren hatten. Es geht jetzt darum, die restlichen Mitgliederbeiträge noch zügig einzuzahlen, damit wir auch unseren Betrieb bei der OG Panzer sicher stellen können: Mobile App, Podcast Blog, Digital-Platform, Kampagnen und Anlässe, Mitgliederverwaltung und Buchhaltungssystem etc. Falls du noch nicht bezahlt hast, erinnern wir dich heute per E-Mail. Danke für die rasche Erledigung.


Hier gibt's weitere Infos zur neuen QR-Rechnung.


Fragen? Alle Fragen zur Mitgliederrechnung 2022 übermittelt ihr bitte direkt an unseren Finanzchef Lorenz Gerber.


Mit Panzergruss

Euer Vorstand OG Panzer


Kommentar zum Artikel an OG Panzer senden

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page