top of page

Kadertisch Zürich - 23. Juni - Prime Tower

Noch knapp 4 Wochen! Die Zürcher Gelben vernetzen sich auch 2022: Kadertisch am 23. Juni im Prime Tower




"Gemeinsam stärker" - der Leitspruch der OG Panzer gilt ganz besonders auch für uns Zürcher. Daher freut es mich sehr, Euch im Namen des Vorstands der OG Panzer auch 2022 zum Kadertisch Zürich einzuladen. Nachdem wir uns letztes Jahr "down to earth" bei Spross Recycling getroffen haben, geht es dieses Jahr endlich wieder "up to the sky": Der Kadertisch ZH findet wieder standesgemäss im Prime Tower statt.


Wie in den Vorjahren setzen wir auch dieses Jahr auf eine stark begrenzte Teilnehmerzahl: Exklusivität statt Quantität, das galt und gilt bei der OG Panzer bekanntlich nicht nur während Corona.


Was im 2017 erfolgreich begann und seither immer ausgebucht war, wird auch dieses Jahr fortgesetzt: Der Kadertisch der gelben Offiziere in Zürich. Das bewährte Konzept hier nochmals in Kurzform:

Keine Referate, keine Podiums-Diskussionen und keine Experten-Gespräche. Dafür viel Kameradschaft und Geselligkeit.


Hier alle wichtigen Informationen:

  • Wo: Zentral und "on the top": CLOUDS im Prime Tower, Zürich (www.clouds.ch)

  • Wann: Donnerstag, 23. Juni um 1930 Uhr - direkt nach Feierabend

  • Wer: Alle echten, halbechten, möchtegern und beinahe-Zürcher mit "gelber DNA"

  • Wie: Tenue zivil (direkt vom Office in den Apéro) - für Getränke und Plättli ist gesorgt

Pre-Start 1830 Uhr: Auch dieses Jahr spendiert uns die Anwaltskanzlei Homburger einen exklusiven Pre-Apéro. Unsere Offizierskameraden Daniel Kuhn & Stefan Bindschedler laden zum Welcome-Drink in die Räumlichkeiten von Homburger ein (ebenfalls im Prime Tower). Dabei haben wir die Möglichkeit, in ruhiger und exklusiver Atmosphäre etwas Distanz zur Arbeitswoche zu gewinnen, bevor wir dann "to the top" steigen.


Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Offiziere begrenzt. Anmeldungen bitte bis am 10. Juni via unsere OG Panzer Website. Es gilt wie immer bei den Gelben: Die Schnellsten gewinnen. Anmeldung ausschliesslich via Website (also weder Facebook noch Mail, Meldeläufer, IMFS oder Funk).


Bei Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ansonsten sehen wir uns am 23. Juni direkt nach der Arbeit über den Dächern von Zürich!


Wir freuen uns auf euch!


Zürcher Panzergruss

Maj i Gst Sandro Keller (Leitung Anlass)

Euer Vorstand OG Panzer





Kommentar zum Artikel an OG Panzer senden

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page