top of page

GV 2022 - Jetzt anmelden!

Die Generalversammlung (GV) ist der jährliche Höhepunkt der OG Panzer: Alle gelben Offiziere treffen sich in Bern zum "Klassentreffen"!

(Präsident OG Panzer, Maj i Gst Muff Erich)

Nach einer rein digitalen Durchführung im 2021 soll der Austausch und das Netzwerken endlich wieder physisch stattfinden. Selbstverständlich beobachten wir die Corona-Situation und haben eine Eventualplanung bereit. Aktuell gehen wir jedoch davon aus, dass wir den Event (unter Schutzmassnahmen) im Frühling durchführen können. Daher freut es uns sehr, Euch hiermit als “Save the Date” bereits die wichtigsten Informationen zukommen zu lassen.


Höhepunkte.

Die aktuelle Planung behält die etablierten und erfolgreichen Bestandteile der vergangenen Jahre bei. Gleichzeitig haben wir folgende vier Highlights neu eingeplant: 1) OG Panzer Podcast Start-Event; 2) Launch unserer OG Panzer Mobile-App (ein weiteres Modul zur digitalsten Offiziersgesellschaft der Schweiz); 3) Ansprache vom Chef der Armee (CdA) KKdt Thomas Süssli persönlich (Termin bestätigt); 4) Austausch und Netzwerk unter unseren gelben Offizieren steht im Fokus: Reduktion des formellen Teils, mehr Zeit für Netzwerkpflege - also weniger “blabla" und mehr "päng"!


Wann. Wo. Wer.

Donnerstag, 10. März 2022, ab 1800 Uhr (also aus dem Office direkt zur GV) Bern, im Restaurant "Zum Äusseren Stand" (zentral und gut erschlossen) Alle Mitglieder der OG Panzer (und damit alle echten gelben Offiziere, wer noch nicht Mitglied ist meldet sich kurz hier an!)


Jetzt anmelden!

Wartet nicht auf die offizielle Einladung per Post (folgt spätestens bis Februar), sondern meldet Euch direkt hier an:


Wir freuen uns auf einen Grossaufmarsch der Gelben. Gemeinsam sind wir stärker!


Nun wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch. Auf ein noch erfolgreicheres 2022!


Kameradschaftlich Euer Vorstand OG Panzer



コメント


Kommentar zum Artikel an OG Panzer senden

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page