top of page
KADERTISCH ZÜRICH: "HOCH ÜBER DEN WOLKEN" 2024
KADERTISCH ZÜRICH: "HOCH ÜBER DEN WOLKEN" 2024

Do., 06. Juni

|

CLOUDS im Prime Tower Zürich

KADERTISCH ZÜRICH: "HOCH ÜBER DEN WOLKEN" 2024

Ausgetauscht, vernetzt und informiert.

Zeit & Ort

06. Juni 2024, 18:00 MESZ

CLOUDS im Prime Tower Zürich, Maagpl. 5, 8005 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unser Kadertisch mit feinem Apéro, persönlichem Austausch und Netzwerkpflege in Zürich.

Leitung: Mitglied, Oberstlt i Gst Sandro Keller

Geschätzte gelbe Offiziere

"Gemeinsam stärker" - der Leitspruch der OG Panzer gilt ganz besonders auch für uns Zürcher. Daher freut es mich sehr, Euch im Namen des Vorstands der OG Panzer auch 2024 zum Kadertisch Zürich einzuladen. Wir fühlen uns der Tradition verpflichtet - daher gehen wir auch dieses Jahr wieder "up to the sky": Der Kadertisch ZH findet standesgemäss im Prime Tower statt.

Wie in den Vorjahren setzen wir auch dieses Jahr auf eine stark begrenzte Teilnehmerzahl: Exklusivität statt Quantität, das galt und gilt bei der OG Panzer bekanntlich nicht nur während Corona. Das bewährte Konzept hier nochmals in Kurzform: Keine Referate, keine Podiums-Diskussionen und keine Experten-Gespräche. Dafür viel Kameradschaft, Geselligkeit & Of-Plättli.

Hier alle wichtigen Informationen:

Wo: Zentral und "on the top": CLOUDS im Prime Tower, Zürich (www.clouds.ch)

Wann: Donnerstag, 06. Juni um 1900 Uhr - direkt nach Feierabend

Wer: Alle echten, halbechten, möchtegern und beinahe-Zürcher mit "gelber DNA"

Wie: Tenue zivil (direkt vom Office in den Apéro) - für Getränke und Plättli ist gesorgt

PreStart 1800 Uhr: Auch dieses Jahr spendiert uns die Anwaltskanzlei Homburger einen exklusiven Pre-Apéro. Unsere Offizierskameraden Daniel Kuhn & Stefan Bindschedler laden zum Welcome-Drink in die Räumlichkeiten von Homburger ein (ebenfalls im Prime Tower). Dabei haben wir die Möglichkeit, in ruhiger und exklusiver Atmosphäre etwas Distanz zur Arbeitswoche zu gewinnen, bevor wir dann "to the top" steigen.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Offiziere begrenzt. Anmeldungen bitte bis zum 31. Mai via OG Panzer-Website oder Mobile App. Es gilt wie immer bei den Gelben: Die Schnellsten gewinnen. Anmeldung ausschliesslich via Website (also weder Facebook noch Mail oder Funk). Bei Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ansonsten sehen wir uns am 06. Juni direkt nach der Arbeit über den Dächern von Zürich!

Mit Zürcher Panzergruss, Sandro

Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand OG Panzer

#GemeinsamStärker

****

Quelle Bild

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page