top of page
KADERTISCH ST. GALLEN: "OLMA STAMM"
KADERTISCH ST. GALLEN: "OLMA STAMM"

Di., 18. Okt.

|

Restaurant Fondue Beizli

KADERTISCH ST. GALLEN: "OLMA STAMM"

Ausgetauscht, vernetzt und informiert.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

18. Okt. 2022, 19:30 MESZ

Restaurant Fondue Beizli, Brühlgasse 26, 9000 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

"#GemeinsamStärker" - der Leitspruch der OG Panzer gilt ganz besonders auch für uns Ostschweizer. Daher freut es mich sehr, euch im Namen des Vorstands der OG Panzer auch 2022 zum Kadertisch St. Gallen («OLMA STAMM») einzuladen. Corona, volle Terminkalender, Ferien oder Regen sind für uns kein Hinderungsgrund, sondern Ansporn für eine Weiterentwicklung. Typisch Gelb: Wir finden Lösungen statt Probleme. Wir führen den OLMA STAMM gemeinsam mit unseren Kameraden des Offiziersvereins HSG durch. Eine ausgezeichnete Gelegenheit uns zu vernetzen!

Hier alle wichtigen Informationen:

  • Wo: Restaurant Fondue Beizli, Brühlgasse 26, CH-9000 St. Gallen SG
  • Wann: Dienstag, 18. Oktober, ab 1930 Uhr - direkt nach Feierabend bzw OLMA-Besuch
  • Wer: Alle echten, halbechten, möchtegern und beinahe-Ostschweizer mit "gelber DNA"
  • Wie: Tenue zivil - für Getränke und Fondue ist gesorgt
  • Ablauf: Ab 1930 Eintreffen (beim Brunnen vor dem Lokal; Verkostung «BRUGGENSCHLÄGER» - ein  St. Galler-Bataillonsbier), 1955 Begrüssung, 2000 Bezug Restaurant (Pflege der Kameradschaft; Austausch zwischen den Mitgliedern), ab 2200 Abschluss (Tafel aufgehoben) / Individuelles Programm.
  • Anreise: Es empfiehlt sich mit den ÖV anzureisen. Das nächstgelegene Parkhaus ist das Cityparking Burggraben (Burggraben 16, 9000 St. Gallen SG)
  • Organisatoren: Oberstlt Philipp A. Schoch, Vorstand OG Panzer (in Kooperation mit Oblt Oblt Nino Thalparpan, Präsident Verein der Offiziere an der Universität St. Gallen - HSG)

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Offiziere begrenzt. Anmeldungen bitte bis spätestens 5 Tage vor dem Anlass direkt hier.

Wir führen den OLMA-STAMM gemeinsam mit unseren Kameraden des Offiziersvereins HSG durch. Eine ausgezeichnete Gelegenheit uns zu vernetzen! 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand OG Panzer

#GemeinsamStärker

****

Quelle Bild

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page