top of page

Für Gross und Klein zum 175. Geburtstag* unserer Schweiz. Wir lassen nicht locker!

(Video mit Ton)


Verantwortung übernehmen, anpacken, entschlossen, mutig sein und für die Sicherheit der Schweizer Bevölkerung von heute und morgen einstehen, ist definitiv nicht der einfache, arbeitsscheue Weg. Bereit zu sein, wenn es darauf ankommt, erfodert biss!


Lassen wir also nicht locker. Fordern wir, was es für eine alimentierte, ausgerüstete, ausgebildete und einsatzbereite Schweizer Armee braucht. Vertrauen wir in die Schweiz, auf das Volk, auch auf jene Politiker, die das Wohl unseres Volkes statt ihr eigenes im Sinne haben. Die Schweiz ist uns zu wichtig, als dass wir sie nur den Politikern und den ewiggestrigen der GSOA überlassen dürfen. Lassen wir also nicht locker: #GemeinsamStärker, wer dran bleibt kommt vorwärts!


  • Es lebe die Schweiz!

  • Vive la Suisse!

  • Viva la Svizzera!

  • Viva la Svizra!


Euer Vorstand

OG Panzer


*https://www.1848-parl.ch/de: 2023 feiert die moderne Schweiz ihren 175. Geburts­tag. Aus der alten Eid­genossen­schaft wird am 12. September 1848 ein Bundes­staat und die erste Demo­kratie in Europa.



Opmerkingen


Kommentar zum Artikel an OG Panzer senden

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page