top of page

Aufwuchs, aber wie? Deine Meinung zählt! Online-Umfrage zur Stärkung der Verteidigung

Vor gut 6 Wochen, am 17.08.2023 hat der Chef der Armee (CdA), KKdt Thomas Süssli, das Zielbild und Strategie für die Armee der Zukunft präsentiert. Es geht darum, die Verteidigungsfähigkeit der Schweiz Armee zu stärken. Vor dem Hintergrund des umfassenden VBS-Strategiepapiers beurteilt die OG Panzer, mit welchen Forderungen und Lösungsvorschlägen wir mit unserem OG Panzer Positionspapier die Rahmenbedingungen für unsere Armee und den Aufwuchs gestalten werden. Ganz nach dem Motto der OG Panzer #GemeinsamStärker, machen wir das natürlich mit dir zusammen!

Deine Meinung zählt bei uns! (Maj i Gst Erich Muff, Präsident OG Panzer)


Kannst du auch mitmachen, wenn du kein Offizier der Panzertruppe bist?

Ja, unbedingt! Dein Input ist sehr wertvoll für uns. Die OG Panzer setzt sich für eine vollständig ausgerüstete und alimentierte sowie gut ausgebildete und einsatzbereite Armee im Sicherheitsverbund Schweiz ein. Dazu gehören alle Truppengattungen und Personen, welche für eine sichere Schweiz einstehen. Kampf der verbundenen Waffen und Kooperation wird bei uns gelebt!


Jetzt #mitmachen! Verteidigungsfähigkeit stärken: Aufwuchs, aber wie? Was muss nun getan werden?


An der Think Tank Tagung 2023 vom 03./04.11.2023 bestimmen wir mit mehr als 30 Teilnehmern aus verschiedenen Truppengattungen in einem Workshop den den Handlungsbedarf für unsere Aktionen. (Maj i Gst Erich Muff, Präsident OG Panzer)

Interesse selbst an der TTT dabei zu sein? Hier geht's zum Programm und zur Anmeldung: TTT2023

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!


Euer Vorstand

OG Panzer




コメント


Kommentar zum Artikel an OG Panzer senden

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page