top of page
THINK TANK TAGUNG 2023
THINK TANK TAGUNG 2023

Fr., 03. Nov.

|

Generalstabsschule Gst S

THINK TANK TAGUNG 2023

Als Kontrast zu unseren geselligen Plättli-Events nimmt die Think Tank Tagung (TTT) einmal jährlich ein aktuelles militärisch-gelbes Thema ins Visier. Das Thema für 2023 ist „AUFWUCHS DER SCHWEREN KRÄFTE“ #GemeinsamStärker

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

03. Nov. 2023, 18:00 MEZ – 04. Nov. 2023, 15:00 MEZ

Generalstabsschule Gst S, Eichwilstrasse 5, 6010 Kriens, Switzerland

Über die Veranstaltung

Wir starten am Freitag direkt aus dem Büro mit einer geballten Ladung Infos zum Tagungsthema "TARNUNG UND TÄUSCHUNG"  in den Abend, geniessen zusammen ein gemütliches Abendessen bis tief in die Nacht und pflegen unser Netzwerk.

In den noch dunklen frühen Morgenstunden am Samstag machen wir uns fit für den Tag, tauschen anschliessend Erfahrungen aus und erarbeiten in Workshops zum Thema „AUFWUCHS DER SCHWEREN KRÄFTE“ handlungsrelevante Lehren und Konsequenzen für die Zukunft der Pz / Mech Bat auf allen Stufen bis zum Kp Kdt und Zfhr.

Die Teilnahme an der TTT ist für alle Mitglieder der OG Panzer kostenlos. Die OG Panzer finanziert Kost und Logis - auch das exklusive Abendessen mit Getränken im Restaurant! Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Personen begrenzt.

Es freut mich sehr, euch im Namen des Vorstands der OG Panzer wieder zentral nach Kloten einzuladen.

- Zeit: Freitag/Samstag 03./04.11.2022

- Alle Organisatorischen Details: Agenda etc. gibt es hier in Kürze: LINK FOLGT

Euer Vorstand OG Panzer

www.ogpanzer.ch

info@ogpanzer.ch

****

Quelle Bild

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page