Grusswort des neuen Präsidenten
Sehr geehrte Mitglieder und Freunde der Panzertruppen, werte Kameraden
Vorweg möchte ich mich herzlich für die Wahl und dem damit verbundenen Vertrauen bedanken. Es ehrt mich und erfüllt mich mit Stolz, als Präsident der Offiziersgesellschaft der Panzertruppen zu amten und mich für die Anliegen der Panzertruppen einzusetzen.
Der Vorstand hat sich für das Vereinsjahr 2018 konstituiert. Schwachstellen wie das Mitgliederwesen wurden erkannt und werden ab sofort wieder durch den Kassier, Major Lorenz Gerber, geführt. Der Zahlungsverkehr (Jahresrechnung 2018) wird nun mit referenzierten Einzahlungsscheinen erfolgen, damit können in Zukunft alle Zahlungen korrekt zugewiesen werden. Die Kommunikation wird inskünftig durch Quartals-Newsletter und diversen Blogs optimiert.
Das Jahresprogramm 2018 bietet einige Highlights: Schiessanlässe, Spezialanlass "120ER-CLUB" sowie die 2. Think-Tank-Tagung um nur einige zu erwähnen.
Ich freuen mich auf Ihre zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen und bedanke mich für Ihr wertvolles Engagement.
Freundliche, kameradschaftliche Grüsse
Par Saint Georges – Vive la cavalerie!
Oberstlt i Gst Pierre O. Moreau
Präsident Offiziersgesellschaft der Panzertruppen
