EVENT: Kadertisch Zürich 25.05.2018

Nach dem Pilot folgt der Rollout ... - die gelben Offiziere treffen sich auch 2018 hoch über Zürich

"Gemeinsam stärker" - der Leitspruch der OG Panzer gilt ganz besonders auch für uns Zürcher. Daher freut es mich sehr, Sie im Namen des Vorstands zum Kadertisch Zürich einzuladen.

Was letztes Jahr sehr erfolgreich gestartet wurde, wird dieses Jahr fortgesetzt: Der Kadertisch der gelben Offiziere in Zürich. Das bewährte Konzept hier nochmals in Kurzform:

Keine Referate, keine Podiums-Diskussionen und keine Experten-Gespräche. Dafür mit umso mehr Kameradschaft und Geselligkeit.

Hier alle wichtigen Informationen:

Wo: Zentral und "on the top": CLOUDS im Prime Tower, Zürich (www.clouds.ch)

Wann: Freitag, 25. Mai um 1900 Uhr - also direkt nach Feierabend

Wer: Alle gelben Ur-, Neo-, Heimweh-, Möchtegern-, Halb-, Zwangs- und Indirekt-Zürcher (also auch Aargauer und alle anderen, die sich mit gelben Zürchern vernetzen möchten)

Wie: Tenue zivil (direkt vom Office in den Apéro) - für Getränke und Plättli ist gesorgt

Die wichtigsten Infos findet ihr im angehängten Dokument.